Wer ist Leonard Freier

Leonard Freier () ist ein Berliner Unternehmer, Rosenkavalier der 6. Staffel von der Bachelor und liebevoller Familienvater. Nachdem er schon im jungen Alter straight seine Ziele verfolgte, zahlte sich sein Fleiß zügig aus und ist bis heute eine seiner größten Stärken. Mit diesem Fleiß baute er sich seine traditionellen beruflichen Standbeine auf und auch seine Influencer Aufträge werden mit ebensolchem Fleiß und Sorgfalt von ihm ausgeführt. Witz, Humor und seinen von Sport geformten Körper weiß er als ehemaliger Rosenkavalier aber auch gekonnt einzusetzen. Neben seinem beruflichen und sportlichen Alltag, versteht er es aber auch für seine Frau Caona – ebenfalls Influencerin – und ihre gemeinsame Tochter da zu sein und liebevoll das Familienleben zu gestalten.

Leonard Freier Bilder

Kooperation

Menü schließen

Eine Kooperation?