Warum wir

Künstleragentur Riegel Management

  • Zehn Jahre Erfahrung im Eventbereich
  • Kreativität und Begeisterung für Social-Media​
  • Zügige Bearbeitung von Anfragen​
  • Persönliche Betreuung von Kooperationspartnern​
  • Persönliche Betreuung von Künstlern
  • Kontakte, Kontakte, Kontakte!​

Künstlermanagement

Die Zusammenarbeit mit Künstlern und anderen Dienstleistern ist bei unserer Künstleragentur das tägliche Brot. Hier gewinnen Künstler und Auftraggeber einen Partner mit über zehn Jahren Planungserfahrung – und trotzdem einem unverbrauchten Geist. Wo andere an die Decke stoßen, denkt Riegel Management größer – und über den Horizont hinaus: Geht nicht, bringt’s eben nicht!

Zu Riegel Management kommen Persönlichkeiten, die hoch hinaus wollen. Menschen mit Ideen, Zielen und Talent, ganz egal aus welchem kreativen Metier.

Authentizität ist die Währung Nummer eins, mit der Riegel Management handelt. Zusammen mit Künstlern und Auftraggebern entwickelt Riegel Management Projekte, die allen Beteiligten Spaß machen und dabei auch noch erfolgreich sind: Win-Win-Situationen sind der Fokus der Agentur.

Vorstellung von Sven Riegel

Ich bin Sven Riegel und ab sofort derjenige welche, der euch an die Hand nimmt und mit euch zusammen die richtige Abzweigung auf dem Weg zum Erfolg geht. Ich nehme euch all die lästigen Organisationsaufgaben ab und bespreche mit euch, wie die nächsten Schritte eurer Karriere aussehen könnten. Ich entwerfe für euch Strategien, die zu euch passen und euch bekannt machen. Meine Künstler sind nicht einfach nur Kartei-Karten, sondern so etwas wie eine zweite Familie. 

Wir machen zusammen Quatsch und schmieden gemeinsam Pläne, wir entwerfen Ideen und tauschen uns aus. Ich bin quasi der Personal Assistant für eure Karriere – und ich finde, die Arbeit darf allen Beteiligten Spaß machen.

Sven Riegel
Sven Riegel - Management
Menü schließen

Eine Kooperation?